TUI prämiert die beliebestens Hotels
Die Hotelbeschreibung im Katalog kann noch so vielversprechend klingen, die Fotos noch so einladend sein – das entscheidendste Kriterium bei der Wahl ihres Urlaubshotels ist für viele Kunden die Meinung anderer Gäste. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, wertet jährlich in der größten Kundenumfrage der Touristikbranche mit dem Votum von rund 500.000 Kunden Qualität und Service von weltweit rund 8.000 Ferienhotels aus. Die 100 besten sind Gewinner des renommierten Hotelpreises „TUI Holly“.
Wir freuen uns sehr, dass auch Dank Ihrer positiven Kundenbewerungen in diesem Jahr zahlreiche Auszeichnungen an unser folgendes Iberotel gegangen sind und freuen uns mit unseren Gästen und engagierten Mitarbeitern:
Ägypten:
Iberotel Makadi Beach
Zusätzlich zum TUI Holly hat TUI eine neue Qualitätsauszeichnung eingeführt, die ebenfalls auf den Ergebnissen der Gästebefragung beruht: Die maximal 250 beliebtesten Hotels, bei denen die Zufriedenheit auf einer Skala von 0 bis 10 bei 8,7 oder mehr liegt, dürfen sich mit dem Signet „TUI Top Quality“ schmücken. Britta Fahl, Leiterin Qualitätsmanagement TUI Deutschland: „Unter den Häusern, die es nicht in die Top 100 schaffen, gibt es immer noch etliche mit sehr zufriedenen Gästen. Diese Leistung möchten wir für Urlauber und Reisebüros entsprechend kennzeichnen.“ Dem folgenden Iberotel wurde diese TUI Top Quality Auszeichnung verliehen:
Ägypten:
Iberotel Makadi Beach
TUI prämiert die beliebestens Hotels
Iberotel Gewinner des TUI Holly und TUI Top Quality Signets
Iberotel Sarigerme Park und Palm Garden werden TUI BLUE
Wiedereröffnung im Mai 2016 mit neuem Konzept